Über uns

Stilvolle Geschenke für den Herrn

Du möchtest ein schönes, hochwertiges und nachhaltiges Produkt verschenken – an deinen Partner, einen guten Freund, jemanden aus der Familie. Ein Geschenk, welches dir selbst so gut gefällt, dass du es behalten möchtest.

RalphLamberty versteht sich als Dein Scout, wir treffen eine liebevolle Auswahl, an stilvollen Dingen, die wir selber mögen, wir sind Dein Fachgeschäft, immer vor Ort, immer für Dich da. Du musst nicht lange suchen, wir haben faire Preise und tolle Produkte zum größten Teil aus kleinen Manufakturen, die immer auf der Suche nach dem Außergewöhnlichem, dem Individuellen sind, genauso wie Du.

Wir möchten, dass Du Spaß hast und es für dich einfach ist, zu schenken. Für dich haben wir einen Geschenke-Konfigurator entwickelt. Wir stellen dir tolle Geschenke-Sets vor, die du so wie sie sind, übernehmen kannst oder du kannst sie einfach mit wenigen Klicks individualisieren – ganz nach deinem Geschmack und was du ausgeben möchtest.

Das Geschenk kommt da an, wo du es haben möchtest, wir liefern es für dich nach ganz Deutschland aus. Du wählst einfach deine Verpackung und schon geht es los.

Und falls Dein Wunschgeschenk doch mal nicht in unserem Shop zu finden ist, dann schreib uns bitte eine E-Mail an wunschgeschenk@ralphlamberty.com. Wir machen uns gerne für Dich auf die Suche.